5. März 2023

Spieleabend der Feuerwehr

Am Samstag, den 25.02.2023 fand im Haus der Gemeinde der Spieleabend für Jedermann statt. Es wurde Skat, 66, Uno, Kniffel und Dart angeboten. Zusätzlich konnte man um einen Präsentkorb knobeln. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Zu gewinnen gab es Tischpreise, sodass bei dem einen oder anderen neben dem Spaß auch der Ehrgeiz mitspielte. Es konnten Baumarktgutscheine, sowie Gutscheine des Garbeker Bergladens und der Wellness Scheune Taterborn gewonnen werden.

Wir bedanken uns herzlich bei Dagmar Traber für die gespendeten Gutscheine der Wellness-Scheune.

Der nächste Termin steht auch schon fest. Am Samstag, den 8. April findet das Osterfeuer der Feuerwehr auf dem Spielplatz im Eichenweg statt.