Close

Türöffnung

Datum: 20. Januar 2021 um 20:40
Alarmierungsart: DME
Dauer: 20 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe > THKl (Fehlalarm)
Einsatzort: Eichenweg, Garbek
Einsatzleiter: C.Taube
Mannschaftsstärke: 1/5
Fahrzeuge: LF8 (24-42-08)
Weitere Kräfte: FF Travenhorst, Polizei, RTW Berlin


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung mit Verdacht auf einen Notfall in der Wohnung in den Eichenweg alarmiert. Vor Ort wurde die Lage erkundet und der Bewohner öffnete unversehrt die Haustür. Ein Notfall lag nicht vor und wir rückten ein.

var _paq = _paq || []; _paq.push(["trackPageView"]); _paq.push(["enableLinkTracking"]); function embedTrackingCode() { var u="https://stats.witt-it.de/"; _paq.push(["setTrackerUrl", u+"piwik.php"]); _paq.push(["setSiteId", "6"]); var d=document, g=d.createElement("script"), s=d.getElementsByTagName("script")[0]; g.type="text/javascript"; g.defer=true; g.async=true; g.src=u+"piwik.js"; s.parentNode.insertBefore(g,s); } if (window.addEventListener) { window.addEventListener("load", embedTrackingCode, false); } else if (window.attachEvent) { window.attachEvent("onload",embedTrackingCode); } else { embedTrackingCode(); }