Close

TH Klein Baum auf Straße

Datum: 30. Mai 2020 um 10:37
Alarmierungsart: DME
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Blangen Diek, Garbek
Fahrzeuge: LF8 (24-42-08)
Weitere Kräfte: FF Travenhorst, Polizei


Einsatzbericht:

Heute Vormittag waren wir zu einem Einsatz in den Blanken Diek ausgerückt. An der Einsatzstelle war bereits die Polizei vor Ort und es lag ein Baum quer über der Straße. Nachdem dieser von uns zersägt war, wurde die Straße wieder freigegeben.

var _paq = _paq || []; _paq.push(["trackPageView"]); _paq.push(["enableLinkTracking"]); function embedTrackingCode() { var u="https://stats.witt-it.de/"; _paq.push(["setTrackerUrl", u+"piwik.php"]); _paq.push(["setSiteId", "6"]); var d=document, g=d.createElement("script"), s=d.getElementsByTagName("script")[0]; g.type="text/javascript"; g.defer=true; g.async=true; g.src=u+"piwik.js"; s.parentNode.insertBefore(g,s); } if (window.addEventListener) { window.addEventListener("load", embedTrackingCode, false); } else if (window.attachEvent) { window.attachEvent("onload",embedTrackingCode); } else { embedTrackingCode(); }