Close

Feuer Groß – Brennt Wohnhaus

Datum: 13. März 2018 um 10:54
Alarmierungsart: Melder, Sirene
Dauer: 6 Stunden 21 Minuten
Einsatzart: Feuer > FeuGr
Einsatzort: Lindenstr., Garbek
Fahrzeuge: LF8 (24-42-08)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Berlin, Feuerwehr Glasau, Feuerwehr Hornstorf, Feuerwehr Krems 2, Feuerwehr Nehms, Feuerwehr Rohlstorf, Feuerwehr Schackendorf, Feuerwehr Seedorf/Schlamersdorf, Feuerwehr Travenhorst, Polizei, RTW Bad Segeberg


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren wurden zu einem Carport-Brand alarmiert. Im Laufe der Zeit breitete sich dieses auf ein weiteres Carport und das Wohnhaus aus. Das Einsatzstichwort wurde von Feuer-Mittel auf Feuer-Groß erhöht und weitere Kräfte wurden alarmiert. Die Carports und das Wohnhaus wurden durch den Brand völlig zerstört. Der Bewohner des Hauses sowie Kräfte der Feuerwehr wurden nicht verletzt.

Presseartikel: